Yogakurse



Stimmen von Teilnehmer*innen

 

Bettina lud mich zu einer Schnupper-Yoga-Stunde ein und ich hatte vom ersten Moment an das Gefühl, dass alles passt.

 

Ich spüre bei den Atemübungen endlich wieder Energie in mir und es war einfach nur schön, ganz bei mir zu sein, an nichts Anderes denken zu müssen, sich sorgen zu müssen. Es war, als ob ich mich Stück für Stück neu entdecke oder mich wiederfand.

 

Bei Yoga habe ich gelernt wieder nach innen zu hören und mich weniger von äußeren Einflüssen ablenken zu lassen.

 

 

 

Von Yogakurs zu Yogakurs spüre ich endlich wieder so etwas wie Frieden in mir.

 

 

 

Ch. Bongwald

-------

 

 

 

Liebe Bettina,

 

für mich ist Yoga bei dir eine Kraftquelle im Alltag, eine Oase.

 

 

 

Deine Stunden sind abwechslungsreich und kurzweilig. Die Mischung aus Yang-Yoga und Yin-Yoga ist für mich stimmig. Es ist zu spüren mit welcher Freude du uns das schöne Yoga zeigen möchtest, wie gut es tut auf allen Ebenen.

 

Kombiniert mit Meditation und Atemübungen, ist es eine runde, stimmige Zeit, der Achtsamkeit und des Hinspürens in meine Körper. Du schaffst es durch dein sanftest und liebevolles Hinführen in eine Übung eine angenehme Atmosphäre, trotz mancher Anstrengung, die dann mit einer genussvollen Entspannung entlohnt wird.

 

 

 

Ich fühle mich nach der Yogastunde kraftvoll, entspannt und bin bei mir angekommen.

 

 

 

B. Stauder

 

 

 

-------

 

 

Ich habe mit der Gehmeditation ein schönes Werkzeug bekommen, mit dem ich im Alltag wieder bei mir selbst ankommen kann.

 

Vielen Dank dafür, Bettina!

 

Durch das Yin-Yoga lerne ich bewusst loszulassen – körperlich und seelisch!

 

 

 

Carina