Diese Reise ist zu Ende und ist gleichzeitig der Beginn für mein neues Leben.

So viele Eindrücke wirken in mir noch nach. Es ist wie eine kleine Schatztruhe, aus der ich mir meine Bilder holen kann, die mir so viel Kraft und Energie schenken. 

So schwer der eigentliche Grund für meine Reise war, so dankbar bin ich jetzt, diesen Schritt gewagt zu haben, mit tiefen Erkenntnissen beschenkt worden zu sein und wirklich das Gefühl bekommen zu haben wieder mitten im Leben zu sein - in meinem Leben.


Ihr wunderbaren Menschen, wir sind hier auf Erden, um unsere Einzigartigkeit zu leben, mit allen Höhen und Tiefen. Lasst uns begegnen und uns gegenseitig mit unserem Sein bereichern.

Ich freue mich auf eine einzigartige Begegnung mit dir - Lebe dich, den du bist wunderbar!


Herzensumarmung

Bettina