Begegnungsraum Natur


Die Natur ist ein Raum, der uns Sein lässt. Der nichts von uns möchte, der nichts erwartet. Hier können wir durchatmen.

 

Doch wie fühlt es sich wieder an, einfach zu sein? Den Moment zu erfahren, mit allen Sinnen?

Die Natur ist - in jedem Augenblick und das einmal wieder zu erleben. Und vielleicht können wir durch den bewussten Kontakt mit der Natur, durch das bewusste Verweilen, da wo wir gerade sind, wieder eine Idee bekommen, wie es ist, einfach nur zu sein.

 

Gemeinsam in der Natur verweilen mit

- Achtsamkeitsübungen

- Yogaelementen

- Meditation
 

Ich freue mich auf eine wunderschöne Zeit mit euch, mit euerem Sein, gemeinsam in der Natur.

 

Herzensgrüße Bettina

 


Was für eine berührende Begegnung. Hier ein paar Eindrücke von unserem Begegnungsraum Natur.