Meine Reise zu mir zurück


2022 - mein Jahr des großen Loslassens

Meine Beziehung von 18 Jahren stand in Trümmern, unser Haus haben wir verkauft und all meine Träume von einer gemeinsamen Zukunft sind zerplatzt.

Da stand ich nun mit Tommy, unserem Hund vor einem Scherbenhaufen und hatte keinen Plan, wie es weitergehen soll. 

Nur diese Reise stand fest und sie sollte ein der wichtigsten Schritte in meinem Prozess der Heilung sein.

Denn die entstandene Wunden waren einfach zu tief. Jetzt musste und wollte ich nicht mehr wegschauen.


Hier in diesem Blog möchte ich gerne meine Gedanken, Erfahrungen und Erkenntnisse, die ich auf dieser Reise gewonnen habe, mit dir teilen.

Vielleicht gibt es Gemeinsamkeiten zwischen deinen und meinen Lebenserfahrungen. Vielleicht fühlst du dich durch meine Worte verstanden. Vielleicht können dir meine Worte auch Mut geben, dich auf deinen ganz eigenen Weg zu dir zurück zu machen.


Schön, dass du da bist.


In tiefer Verbundenheit

Bettina