Yoga with friends


Yoga with friends startet 2023, du kannst mich aber gerne jetzt schon kontaktieren, um euren Event für 2023 zu planen :)


 

 

Yoga with friends

Mit "Yoga with friends" möchte ich ein neues Format anbieten, um die Möglichkeit zu schaffen,

mit guten Freunden eine besondere und bewusste Zeit

bei einem Yoga- und Achtsamkeitsevent zu erleben.

 

 


Ich habe das Gefühl, dass immer mehr Menschen das Bedürfnis haben mehr Bewusstsein in ihr Leben zu bringen, die Wahrnehmung für ihren eigenen Körper zu vertiefen und durch Achtsamkeit mehr in die beruhigende Energie des Augenblicks zu kommen.

Und dies eben nicht nur alleine oder als regelmäßigen Termin bei einem Kurs, sondern als besonderes Ereignis mit lieben Menschen um sich herum.

Die Gestaltung von "Yoga with friends" wird ganz individuell angepasst, so dass es für euch alle stimmig ist.

  • Yogaelemente
  • Achtsamkeitsübungen
  • Meditationen

sind die Bausteine auf denen ich "Yoga with friends" aufbaue.


Zeitlicher Rahmen:
Du kannst zwischen 2 und 4 Stunden auswählen. Der Zeitrahmen ist abhängig, wie ihr eure Zeit gemeinsam gestalten möchtet.

Anzahl der Personen:
2 - 6 Personen

Preise:
2 Stunden = 110 Euro/Event
3 Stunden = 160 Euro/Event
4 Stunden = 210 Euro/Event

 

Lasst uns eine wunderbare Zeit gemeinsam gestalten und erleben :)

 

Herzensgrüße

Bettina


Terminvereinbarungen sind jederzeit unter dem Menüpunkt Kontakt möglich.