Einzeltermine nach Absprache möglich


Mit meiner Yogastunde für Schwangere möchte ich gerne Mutter und Baby im Rahmen der Geburtsvorbereitung unterstützen. 

 

Mit den Atemübungen soll Entspannen und Loslassen vermittelt werden, damit sich diese Ruhe auch auf das Baby auswirken kann.

 

Bei einer Geburt greifen Kraft und Hingabe ineinander. Man braucht Kraft, um ein Kind zur Welt zu bringen, muss aber gleichzeitig loslassen können, damit sich der Körper öffnet.

 

Bei den Körperübungen wird u.a. auf die Wirbelsäulenstreckung, den Beckenboden und die Stärkung der Beinmuskulatur geachtet, um das zusätzliche Gewicht tragen zu können.

 

Deshalb ist es neben körperlicher Kräftigung besonders wichtig, die geistige Gelassenheit zu üben, damit die Geburt zu einem natürlich-positiven Erlebnis wird. Man verbindet sich mit seiner inneren Kraft um sich der Herausforderung zuversichtlich zu stellen. Das hilft Mutter und Baby.

 

Durch die Einzelstunde kann ich ganz explizit auf die individuellen Bedürfnisse eingehen und ein persönliches Yogaprogramm für zu Hause ausarbeiten.

 

Wenn du Interesse hat, dann melde dich einfach bei mir über den Menüpunkt Kontakt.

Die Einzelstunde findet in meinen Praxisräumen in Versbach statt.

 

Ich freue mich auf euch :)

 

Namasté

Bettina Apel


Kosten


Eine Einzelyogastunde beinhaltet ca. 60 Minuten.

 

Preise:

Eine Einzelyogastunde

50 Euro

 



Ort: Praxis Theraflow, Versbacher Str. 201, 97078 Würzburg