Personal Yoga - Teilnehmerstimmen


Die Personal Yogastunden bei dir empfinde ich als sehr hilfreich, angenehm und entspannend. Man fühlt sich sofort willkommen, ernst genommen und gut umsorgt.

Du gehst sehr auf die Bedürfnisse ein und hilfst die richtigen Übungen zu finden.

Deine Stunden sind einfühlsam, wohltuend, aber auch anstrengend, ohne zu überfordern.

Ich kann die Personal Yogastunden bei dir nur weiterempfehlen.

U.R.


Ich mache seit 2014 bei Bettina fortlaufende Gruppenkurse und hatte mir kurz vor der Geburt meiner Tochter eine Einzelstunde gegönnt. Wir hatten besprochen, was ich mir wünsche und da ich schon vorab in den Yogastunden von Bettinas aufmerksamen Antennen profitieren konnte, war ich wieder mal dankbar, wie wunderbar sorgsam sie wieder mit mir umgeht und Abläufe zu meiner Stimmung änderte.

Sie schafft eine ruhige Atmosphäre zum bewegen, entspannen und ATMEN.

Lass dich darauf ein und du wirst es spüren.

K.V.


Liebe Bettina,

deine Personal Yogastunde ist für mich sehr entspannend, ich kann loslassen und mich ganz darauf konzentrieren. Ich fühle mich danach gestärkt und habe wieder mehr Energie.

Ich bin ausgeglichener und ruhiger, auch wenn ich die Übungen für mich alleine übe.

Deine Personal Yogastunde gibt mir Kraft.

S.H.