Effektive Mikroorganismen


Was sind effektive Mikrooragnismen überhaupt?

Mikroorganismen sind mikroskopisch kleine Lebewesen (hier Bakterien). Effektiv bedeutet, dass es sich um ein aufbauendes Milieu von unterschiedlichen Bakterienstämmen handelt, die sich gegenseitig ergänzen und eine Symbiose eingehen.

 

Ich bin vor einigen Jahren aufgrund von körperlichen Beschwerden auf diese kleinen Helfer gestoßen - zum Glück!

Die Eußenheimer Manufaktur - ein Familienbetrieb seit 2003 - hat sich voll und ganz den effektiven Mikroorganismen verschrieben und bietet prä- und probiotische Produkte für Mensch, Tier, Haushalt, Wasser, Boden und Pflanzen an.

Die gesundheitlichen Produkte haben mir nicht nur geholfen, sondern das ganze Konzept der Firma hat mich überzeugt.

Wir sind proBIOtisch

 

Das ist das Credo, der aus meiner Heimat ansässigen Manufaktur. Biologisch - probiotisch - nachhaltig. Die Fertigung der Produkte erfolgt vor Ort.

 

Wer mehr über diese wunderbaren Helfer des Lebens erfahren möchte, kann sich hier zu meinem EM-Online-Wohnzimmervortrag anmelden:

 

Die Rolle der Bakterien für unsere Gesundheit
am 07.05.2021
Start: 18:30 Uhr – Dauer ca. 1 Stunde

 

Ich freue mich wenn wir uns via Zoom sehen.

 

Lebensfrohe Grüße

Bettina Apel