Achtsamkeit im Alltag leben

online und vor Ort


Mehr als sonst stehen wir in der heutigen Zeit neuen Herausforderungen gegenüber.
Wie geht es weiter?
Was wird aus meinen Plänen?
Wie sieht meine Zukunft aus?
Unser Chaos im Kopf lässt uns kaum noch klar denken.
Wie soll ich mit der momentanen Situation umgehehn?

Wie kann mehr Ruhe und Gelassenheit entstehen?

 

Der erste Schritt ist aus dem Kopfchaos aussteigen. Einen Schritt zurücktreten und wieder einmal tief durchatmen. Mit diesem Workshop bekommst du praktische Übungen an die Hand, um wieder mehr Bewusstsein in deinen Alltag zu bringen. Die Achtsamkeitsübungen ermöglichen es dir in einfachen Schritten wieder mehr im Hier und Jetzt anzukommen und dein Leben zu entschleunigen. Eine innere Klarheit entsteht und Lösungswege können sich zeigen.

 

Neben der Achtsamkeitsmeditation ergänzen sie deine Achtsamkeitspraxis und ermöglichen dir auf unterschiedliche Art und Weise dein Leben bewusst zu gestalten.

Alle meine 1:1 Training-Pakete werden individuell, nach deinen Bedürfnissen zusammen-gestellt. Deshalb klären wir bei einem telefonischen Erstgespräch, was du brauchst und wie für dich deine Achtsamkeitspraxis in deinem Alltag aussehen kann.

 

Buche hier dein kostenloses telefonisches Erstgespräch.

 

Mit deiner Teilnahme erklärst du dich damit einverstanden, dass du jederzeit selbst die volle Verantwortung für deine physische und psychische Gesundheit übernimmst...mehr erfahren


1:1 Training - Einstieg

2 x 120 Minuten, 1 x 90 Minuten über 4 Wochen

Du möchtest mehr Gelassenheit in dein Leben bringen?
Bei diesem Paket unterstütze ich dich dabei, wie du Achtsamkeit in deinem Alltag bringen kannst.
Ich begleite dich über 4 Wochen bei deiner Achtsamkeitspraxis inkl. 3 telefonischer Gespräche während der Übungszeit zu Hause.


1:1 Training - Aufbau

2 x 120 Minuten über 3 Wochen

Du übst dich bereits in Achtsamkeit und möchtest deine Praxis vertiefen?

Lass uns deine Praxis noch mehr auf deine Bedürfnisse abstimmen.

 

Ich begleite dich über 3 Wochen bei deinem individuellen Aufbaukurs inkl. 2 telefonischer Gespräche während der Übungszeit zu Hause.